Frequently Asked Questions

For our lingerie, we mainly use lace that has been rescued or produced in Germany. In many cases, this is "deadstock", i.e. leftovers from large orders that would otherwise no longer be processed. Apart from that, however, patterns or lace from collections that are being phased out in the industry can also be described as “saved”. The rubber bands, which are also processed in our underwear and which make the high wearing comfort possible, are also either rescued or made in Germany. In addition to that, we use sliders, rings and hooks in our bras, all of which are produced in the EU. Our metal plates are made in Portugal.


We are particularly proud of our current bestseller, the Salvia tip. Lace is usually made entirely of synthetic fibers. However, our Salvia tip contains 40% natural fibers. That's why it feels particularly fine when you wear it.

All our pieces are currently handmade by Corrina, Fanny and Susa in in our cosy Viennese Studio Maria 33.

Of course! We are very happy about every visit! :) Our doors are open for fittings every Tuesday from 2pm to 7pm. Just drop us a line to let us know you'd like to come by, so we can always schedule enough time for you. 

At the moment you can find our lingerie in our online shop or in the studio.

Do you work in a store/studio, or do you know a store/studio that might be interested in our products? Are you a retailer looking for new, exciting, locally produced labels? Or would you just like to find Soda in more stores? The best way to register is by email hello@sodalingerie.com (Subject: Retail).

We all know the situation of having to decide between two sizes. Especially with underwear, which should be cuddly but not too tight, this is often not an easy task. This makes it all the more important to find the perfect size. 

Our suggestion:

1. Before you measure yourself, it's best to ask yourself: How do you like your underwear? Compact like a hug, or cuddly light and therefore hardly noticeable? 
2. Take a look at our Size Guide
3. Still unsure? Feel free to write us either by email or Instagram and we will help you to find the right size. 
4. That didn't help either? Then come to our studio to try on our lingerie. Better safe than sorry :)

Our bottoms are deliberately designed so that they do not cut in and therefore do not leave any annoying marks.

Like any piece of clothing, lingerie has a limited lifespan. In order to be able to enjoy the comfort of our Soda pieces for as long as possible, two things are needed: high-quality workmanship with durable materials and the right care. You are responsible for the latter:
 

In any case, hand washing with mild detergent or soap would be ideal - this saves energy and resources, but takes a little longer.

If you like it a little faster, you can also clean our lingerie in the washing machine in a laundry bag. However, it is important to sort the laundry by color and to use a mild detergent without bleach. In addition, a gentle and cold washing program (maximum 20 °C) must be used.

Apart from that, another tip: Many of our customers feel so comfortable in their Soda underwear that they would like to wear it all the time. Of course we are very happy about that! :) However, we recommend not always wearing the same pieces, so that the material can recover in between and stay in nice shape.

When it comes to our lingerie items, we aim to last as long as possible.

That's why you get a lifetime warranty on the workmanship with every piece of Soda lingerie.

However, this should be distinguished from the normal wear and tear of the material (lace, small metal parts and rubber bands).

Example replacement: We repair a broken seam.

Example of normal wear and tear: lace tears, rubber wears out due to age.

Of course, we will replace obvious material defects.

If your lingerie has production problems, or if you are unsure whether your lingerie qualifies for a repair, it is best to contact us by email hello@sodalingerie.com (Subject: repair) incl. photos.

If your product can be repaired, we will then ask you to either send it to us by post to the studio (the shipping costs are to be covered by you) or bring it directly to us.

If your lingerie is not covered by the warranty repair, please send us photos of your patient by e-mail. If a repair is possible, we will contact you directly with a cost estimate.

We are constantly exploring new materials and sustainable options for our lingerie. For more details, visit Materials.

Our rib jersey is knitted and dyed in Portugal, near Porto, and is made from 100% organic cotton. The fabric also has the following certifications: Bluesign, GOTS, OCS, OEKO-TEX® Standard 100 Class I.

The feel of the fabric is pleasantly soft, but still stable. It has a temperature-regulating effect thanks to its unique surface. Elastic thanks to the rib, it hugs the body and springs back into its original shape after washing.

Our loungewear made from 100 percent organic cotton is sewn in a small production facility in Portugal, near Porto. Silvia, the founder, has been running the production for over ten years.

Silvia originally studied law and discovered her passion for the textile industry while helping out in her aunt's textile business.

Today the production has about 60 employees, including many part-time employees and mothers. Silvia is also the mother of a small child herself.

On site in Portugal, it was a dream to see machines in action that make many work steps very efficient. For example, a cutting system with integrated CAD doesn't sound particularly sexy, but for us it is. This allows you to cut up to 3 cm of fabric layers at the same time.

At the moment you can find our loungewear in our online shop

Do you work in a store/studio, or do you know a store/studio that might be interested in our products? Are you a retailer looking for new, exciting, locally produced labels? Or would you just like to find Soda in more stores? The best way to register is by email hello@sodalingerie.com (Subject: Retail). 

Our pants tend to run a little smaller. For in-between sizes, we recommend buying one size larger. However, if you are a size S, for example, the soda pants will also fit you in a size S. If you like to wear your trousers very loosely, in most cases a size larger will also fit. You can find more information in our size guide.

In order to be able to continuously adapt our size guide, we welcome any feedback.

.

When we developed the pattern, we made sure that the fit was as adaptable as possible. That's why we added 3.5 cm seam allowance at the ends of the trousers. If the trousers are too short, you can easily add some length.

If the trousers are too long, you can either shorten them yourself or take them to a tailor, who usually makes small adjustments at a very reasonable price.

.

Depending on the fit you like, several sizes can fit you. M/L also works for an XL tight fit.

You can wash the loungewear up to 40 degrees with similar colours.

Do not use bleach.

You can order directly from our online shop.

Normal orders (products from the online shop) can be changed until they are shipped. Please contact us by e-mail (subject: order + order number).

Austria:
0.00 € - 90.00 € value of goods: 4 € shipping

from 90,01 €: free shipping

 

 

EU countries:

0,00 € - 110,00 € value of goods: 10 € shipping

from 110,01 €: free shipping

 

 

Rest of the world:
Important: in countries outside the European Union additional customs duties and import taxes may apply, which we cannot influence. These have to be paid by the buyer when taking over the shipment.

0,00 € - 90,00 € value of goods: 10 € shipping

from 90,01 €: free shipping

We currently ship to all EU countries. 

(You live outside the EU, but would still like to order? It's best to write us an email E-mail and we'll see what can be done! :) )

We currently ship exclusively with the Austrian Post.

We usually state that the internal process and shipping of your loungewear order takes up to 10 days. With your lingerie order, it can take between 15 and 20 days. 

Why so long? Our lingerie is lovingly sewn by hand by Corrina, Fanny and Susanna in our studio in Vienna. As stocks of each size are limited, it can sometimes take a little longer for your order to be processed. Custom-made products usually take a little more time. If you need your underwear very urgently, please send us an email immediately after placing your order hello@sodalingerie.com

We have made a conscious decision to produce as little waste as possible when packaging and only use what is necessary.

Currently we offer the common payment methods Paypal, credit card and bank transfer.

To redeem your voucher, place the products you want in your shopping basket. You can then redeem the voucher code at the checkout. The amount will be automatically deducted from the value of your shopping basket. 

If you don't like your Soda piece, don't fit it, or just don't meet your expectations, you can...

1. Contact us within 14 days of receipt of the goods if the goods do not fit. Here you either have the option of exchanging the size or adapting the product exactly to your body. Here you only have to pay the shipping costs.

2. If you don't like the goods, send them back to us within 14 days from the date you received the goods. The return shipping costs must be borne by you.

As soon as we have received the goods, we will refund your purchase price excluding shipping to your chosen payment method.

Unfortunately, we cannot take back custom-made products. To give your pieces a second chance anyway, you could sell/give them away and make someone else happy! :) 

Another important note: We can only take back unworn underwear. Accordingly, we ask you to always try our bottoms for the first time with your own underwear underneath. 

No, the return shipping costs must be borne by you. Unfortunately, as a small label, we cannot afford to calculate the return costs.

However, we would like to point out that it is of course also possible to bring the underwear to our studio or to sell/give it away. Apart from that, of course, if you have any questions about the size, you can contact us at any time. 

Please document with photos what the package looks like and what damage is present. Then contact with the photos via email hello@sodalingerie.com (Subject: Damaged product) and we will find a solution as soon as possible! 

Write us an email hello@sodalingerie.com (Subject: revocation). Alternatively, you can find more information in our Cancellation Conditions.

In accordance with the General Data Protection Regulation (GDPR) applicable in the EU, every customer has the right to inspect the data they have stored. Furthermore, this data can be sent on request (e-mail to hello@sodalingerie.com, Subject: GDPR) can be deleted.
 

In principle, the data that is necessary for processing orders is stored: contact details, activities, orders, invoices. For marketing purposes and to understand our customers even better, we also use the analysis tool Google Analytics. For example, the type of device you use to access our website or the country and city you are in at the time of use are stored.
 

You can find more detailed information in our Data protection

For more information about the tracking tools we use, how we handle your data, and your options, see our Data protection.

It is best to contact E-mail(Subject: Retail) to us. You can then, if required, receive a folder with our current collection. 

We currently only work very occasionally with influencers. If our products are of interest to you, please register by email hello@sodalingerie.com(Subject: Influencer) to us for more info. 

Of course! Search for the right pieces directly in our online shop. Please email us BEFORE you place your order hello@sodalingerie.com(Subject: Borrowing pieces) and state that you are borrowing and using the pieces for a shooting or similar. If we do not receive such an e-mail, we unfortunately have to charge you for the pieces. After you have sent the products back to us and they have arrived safely, we will refund your order. However, you have to bear the costs of the return shipment. 

Definitely! We want to see a lot of different, real bodies with all their facets and peculiarities in our underwear and/or loungewear! If that sounds exciting to you, please send us an email hello@sodalingerie.com (Subject: real bodies) with photos of you and a short text why you would like to shoot with us.

Häufig gestellte Fragen

Für unsere Wäsche verwenden wir großteils in Deutschland gerettete oder produzierte Spitzen. Dabei handelt es sich in vielen Fällen um Deadstock, also Überbleibsel aus Großaufträgen, die andernfalls nicht mehr weiterverarbeitet werden. Abgesehen davon können aber auch Muster oder Spitzen aus auslaufenden Kollektionen der Industrie als “gerettet” bezeichnet werden. Die ebenfalls in unserer Wäsche verarbeiteten Gummibänder, die dir den hohen Tragekomfort erst ermöglichen, sind ebenfalls entweder gerettet oder in Deutschland hergestellt. Zusätzlich dazu benutzen wir bei unseren BHs noch Schieber, Ringe und Haken, die alle in der EU produziert werden. Unsere Metallplättchen werden in Portugal hergestellt.


Besonders stolz sind wir auf unseren aktuellen Bestseller, die Salvia-Spitze. Spitze besteht normalerweise ausschließlich aus synthetischen Fasern. Unsere Salvia-Spitze enthält jedoch 40% Naturfaseranteil. Deshalb fühlt sie sich besonders fein beim Tragen an.

Alle unsere Produkte werden aktuell in unserem gemütlichen Studio Maria 33 im Wiener Sonnwendviertel lokal und in Handarbeit von Corrina, Fanny und Susa hergestellt.

Natürlich! Wir freuen uns sehr über jeden Besuch! :) Jeden Dienstag von 14 bis 19 Uhr stehen unsere Türen offen für die Anprobe. Schreib’ uns einfach kurz, dass du gerne vorbeikommen würdest, damit wir immer genug Zeit für dich einplanen können. 

Momentan findest du unsere Unterwäsche bei uns im Onlineshop oder im Studio.

Du arbeitest in einem Store/Studio, oder kennst einen Store/Studio, der/das Interesse an unseren Produkten haben könnte? Du bist ein Retailer und suchst nach neuen, spannenden, lokal produzierten Labels? Oder würdest du Soda einfach gerne in mehr Shops finden? Melde dich am besten per E-Mail an hello@sodalingerie.com (Betreff: Retail).

Wir alle kennen die Situation, sich zwischen zwei Kleidergrößen entscheiden zu müssen. Gerade bei Unterwäsche, die anschmiegsam, aber nicht zu eng sitzen sollte, ist das oft kein einfaches Unterfangen. Deshalb ist es umso wichtiger, die perfekte Größe zu finden. 

Unser Vorschlag:

1. Bevor du dich abmisst, frage dich am besten: Wie magst du deine Unterwäsche? Kompakt wie eine feste Umarmung, oder anschmiegsam leicht und daher kaum spürbar? 
2. Wirf am besten zuerst einen Blick auf unseren Size Guide.
3. Noch immer unsicher? Schreib’ uns gerne entweder per E-Mail (Betreff: Größe) oder Instagram und wir helfen dir, die passende Größe zu finden. 
4. Auch das hat nicht geholfen? Dann komm’ bei uns im Studio vorbei, um unsere Wäsche anzuprobieren. Sicher ist sicher :)

Unsere Hoserl sind bewusst so konzipiert, dass sie nicht einschneiden und somit keinen nervigen Abdruck hinterlassen.

Wäsche hat - wie jedes Stück Kleidung - eine begrenzte Lebensdauer. Das betrifft natürlich auch unsere Produkte. Um möglichst lange den Komfort unserer Wäsche genießen zu können, braucht es zwei Dinge: eine qualitativ hochwertige Verarbeitung mit langlebigen Materialien und die richtige Pflege. Für letzteres bist du verantwortlich:
 

Ideal wäre in jedem Fall die Handwäsche mit Feinwaschmittel oder Seife - das spart Energie und Ressourcen, dauert allerdings etwas länger.

Wer es gerne etwas schneller hat, der kann unsere Wäsche auch in der Waschmaschine mit einem Wäschesack reinigen. Wichtig ist dabei aber, die Wäsche nach Farbe zu sortieren und ein mildes Waschmittel ohne Bleiche zu verwenden. Außerdem muss ein wäscheschonendes und kaltes Waschprogramm (maximal 20 °C) verwendet werden.

Abgesehen davon noch ein Tipp: Viele unserer Kundinnen fühlen sich in ihrer Soda Unterwäsche so wohl, dass sie sie am liebsten durchgehend tragen würden. Das freut uns natürlich sehr! :) Wir empfehlen jedoch, nicht immer dieselben Stücke zu tragen, damit sich das Material zwischendurch erholen kann und schön in Form bleibt.

Wir setzen bei unseren Wäsche-Stücken auf eine möglichst lange Lebensdauer.

Darum erhältst du mit jedem Soda Wäsche-Stück eine lebenslange Garantie auf die Verarbeitung.

Davon zu unterscheiden ist allerdings die normale Abnutzung von Material (Spitze, metallische Kleinteile und Gummi).

Beispiel Ersatz: Wir reparieren eine aufgelöste Naht.

Beispiel normale Abnutzung: Spitze reißt ein, Gummi leiert altersbedingt aus.

Selbstverständlich ersetzen wir dir aber offensichtliche Materialfehler.

Sollte deine Wäsche Verarbeitungsprobleme aufweisen, oder solltest du dir unsicher sein, ob deine Wäsche für eine Reparatur qualifiziert ist, melde dich am besten per E-Mail an hello@sodalingerie.com (Betreff: Reparatur) inkl. Fotos bei uns.

Sofern dein Produkt repariert werden kann, werden wir dich im Anschluss daran bitten, es entweder per Post zu uns ins Studio zu schicken (hier liegen die Kosten des Versands bei dir), oder es direkt vorbeizubringen.

Sollte deine Wäsche nicht in die Garantie-Reparatur fallen, schicke uns gerne per Mail Fotos von deinem Patienten. Sofern eine Reparatur möglich ist, melden wir uns direkt mit einem Kostenvoranschlag bei dir.

Wir arbeiten stetig daran, neue Materialien und nachhaltige Möglichkeiten für unsere Wäsche zu erkunden. Weitere Details findest du unter Materials.

Unser Ripp Jersey wird in Portugal, Nähe Porto, gestrickt und gefärbt, und besteht aus 100 % Bio-Baumwolle. Zudem hat der Stoff folgende Zertifizierungen: Bluesign, GOTS, OCS, OEKO-TEX® Standard 100 Class I.

Die Haptik des Stoffes ist angenehm weich, aber trotzdem formstabil. Er wirkt temperaturregulierend durch seine einzigartige Oberfläche. Elastisch durch den Ripp, schmiegt er sich an den Körper und nach dem Waschgang springt er in seine ursprüngliche Form zurück.

Unsere Loungewear aus 100 Prozent Bio-Baumwolle wird in einer kleinen Produktion in Portugal, Nähe Porto, genäht. Silvia, die Gründerin, führt die Produktion bereits seit über zehn Jahren.

Ursprünglich studierte Silvia Jus und entdeckte ihre Leidenschaft für die Textilbranche, als sie im Textilbetrieb ihrer Tante aushalf.

Heute hat die Produktion ca. 60 Mitarbeiterinnen, darunter viele Teilzeitmitarbeiterinnen und Mütter. Silvia ist auch selbst Mutter eines kleinen Kindes.

Vor Ort in Portugal war es ein Traum, Maschinen, die viele Arbeitsschritte sehr effizient gestalten, in Aktion zu sehen. Zum Beispiel ein Zuschneide-System mit integriertem CAD, klingt nicht unbedingt sexy, ist es aber für uns. Damit kann man bis zu 3 cm an Stofflagen gleichzeitig zuschneiden.

Momentan findest du unsere Loungewear bei uns im Onlineshop

Du arbeitest in einem Store/Studio, oder kennst einen Store/Studio, der/das Interesse an unseren Produkten haben könnte? Du bist ein Retailer und suchst nach neuen, spannenden, lokal produzierten Labels? Oder würdest du Soda einfach gerne in mehr Shops finden? Melde dich am besten per E-Mail an hello@sodalingerie.com (Betreff: Retail). 

Tendenziell fallen unsere Pants minimal kleiner aus. Bei Zwischengrößen empfehlen wir dir daher eine Größe größer zu kaufen. Bist du aber zum Beispiel eine S, passt dir auch bei den Soda Pants eine S. Wenn du deine Hosen gerne sehr locker trägst, passt in den meisten Fällen auch eine Größe größer. Weitere Infos findest du in unserem Size-Guide.

Um unseren Size-Guide laufend anpassen zu können, freuen wir uns über jegliches Feedback.

Wir haben bereits bei der Schnittentwicklung auf einen möglichst anpassbaren Fit geachtet. Deswegen haben wir mit 3,5 cm Nahtzugabe etwas mehr als üblich an den Hosenenden verarbeitet. Ist die Hose zu kurz, kannst du also ohne Weiteres etwas Länge hinzufügen (lassen).

Eine zu lange Hose kannst du entweder selbst kürzen oder zu einer Schneiderei bringen, die kleine Anpassungen normalerweise sehr günstig durchführt.

Je nachdem welchen Fit du gerne magst, können dir mehrere Größen passen. M/L funktioniert auch für einen XL tight Fit.

Du kannst die Loungewear bei bis zu 40 Grad mit ähnlichen Farben waschen.

Verwende dabei kein Bleichmittel.

Du kannst direkt bei uns im Onlineshop bestellen.

Normale Bestellungen (Produkte aus dem Onlineshop) kannst du grundsätzlich bis zum Versand ändern. Melde dich hierzu bitte per E-Mail (Betreff: Bestellung + Bestellnummer) an uns.

Österreich:
0,00 € - 90,00 € Warenwert: 4 € Versand

ab 90,01 €: gratis Versand

EU-Länder:

0,00 € - 110,00 € Warenwert: 10 € Versand

ab 110,01 €: gratis Versand

Rest der Welt:
Achtung: in Ländern außerhalb der EU können zusätzliche Zölle und Einfuhrsteuern anfallen, welche wir nicht beeinflussen können. Diese sind vom Käufer bei Übernahme der Sendung zu begleichen.

0,00 € - 90,00 € Warenwert: 10 € Versand

ab 90,01 €: gratis Versand

Aktuell versenden wir in alle EU-Länder. 

(Du wohnst außerhalb der EU, möchtest aber trotzdem gerne bestellen? Schreib’ uns am besten eine E-Mail und wir sehen, was sich machen lässt! :) )

Wir versenden momentan ausschließlich mit der Österreichischen Post.

Grundsätzlich geben wir an, dass der interne Prozess und Versand deiner Loungewear-Bestellung bis zu 10 Tage dauert. Bei deiner Wäsche-Bestellung kann es ungefähr zwischen 15 und 20 Tage dauern. 

Wieso so lange? Unsere Unterwäsche wird liebevoll in Handarbeit von Maha, Alice und Susanna in unserer Wiener Werkstatt genäht. Da nur eine begrenzte Stückzahl jeder Größe auf Lager ist, kann es manchmal etwas länger dauern, bis deine Bestellung verarbeitet wird. Auch Sonderanfertigungen beanspruchen meistens etwas mehr Zeit. Solltest du deine Unterwäsche sehr dringend benötigen, schreib’ uns bitte direkt nach der Bestellung eine E-Mail an hello@sodalingerie.com

Wir haben uns bewusst dazu entschieden, beim Verpacken möglichst wenig Müll zu produzieren und verwenden nur das Nötigste.

Aktuell bieten wir die gängigen Zahlungsarten Paypal, Kreditkarte und Banküberweisung an.

Um deinen Gutschein einzulösen, legst du die von dir gewünschten Produkte in den Warenkorb. Beim Checkout kannst du dann den Gutscheincode einlösen. Der Betrag wird automatisch von deinem Warenkorbwert abgezogen. 

Sollte dir dein Soda Stück entweder nicht gefallen, nicht passen, oder einfach nicht deinen Vorstellungen entsprechen, kannst du…

1. dich, wenn die Ware nicht passt innerhalb von 14 Tagen ab Erhalt der Ware bei uns melden. Hier besteht dann entweder die Möglichkeit, die Größe umzutauschen oder das Produkt genau auf deinen Körper anzupassen. Hier fallen für dich nur die Versandkosten an.

2. wenn die Ware nicht gefällt, sie innerhalb von 14 Tagen ab Erhalt der Ware zu uns zurücksenden. Die Rückversandkosten müssen von dir getragen werden.

Sobald die Ware bei uns eingegangen ist, erstatten wir dir deinen Kaufpreis exkl. Versand auf deine gewählte Zahlungsart.

Sonderanfertigungen können wir leider nicht zurücknehmen. Um deinen Stücken trotzdem eine zweite Chance zu geben, könntest du sie ja verkaufen/verschenken und so jemand anderem eine Freude machen! :) 

Noch ein wichtiger Hinweis: Wir können nur ungetragene Unterwäsche zurücknehmen. Dementsprechend bitten wir dich, unsere Hoserl das erste Mal immer mit deinem eigenen Hoserl darunter zu probieren. 

Nein, die Rückversandkosten müssen von dir getragen werden. Als kleines Label können wir es uns leider nicht leisten, die Retourenkosten einzukalkulieren.

Wir möchten allerdings darauf hinweisen, dass natürlich auch die Möglichkeit besteht, die Unterwäsche bei uns im Studio vorbeizubringen oder sie zu verkaufen/verschenken. Abgesehen davon gilt natürlich: Solltest du Fragen zur Größe haben, kannst du dich jederzeit bei uns melden. 

Bitte dokumentiere mit Fotos, wie das Paket aussieht bzw. welche Beschädigung vorliegt. Wende dich dann mit den Fotos per E-Mail an hello@sodalingerie.com (Betreff: Beschädigtes Produkt) an uns und wir werden schnellstmöglich eine Lösung finden! 

Schreib uns eine E-Mail an hello@sodalingerie.com (Betreff: Widerruf). Alternativ findest du auch mehr Infos in unseren Widerrufsbedingungen.

Gemäß der in der EU geltenden Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) hat jeder Kunde/jede Kundin das Recht auf Einsicht in die von ihnen gespeicherten Daten. Weiters können diese Daten auf Anfrage (E-Mail an hello@sodalingerie.com, Betreff: DSGVO) gelöscht werden.
 

Grundsätzlich werden jene Daten gespeichert, die zur Verarbeitung von Bestellungen notwendig sind: Kontaktangaben, Aktivitäten, Bestellungen, Rechnungen. Zu Marketingzwecken, und um unsere Kund*innen noch besser zu verstehen, setzen wir außerdem das Analysetool Google Analytics ein. Hierbei werden zum Beispiel die Art des Endgerätes, mit dem du auf unsere Webseite du zugreifst oder das Land und die Stadt, in der du dich befindest zum Zeitpunkt der Nutzung, gespeichert.
 

Genauere Infos findest du in unserer Datenschutzerklärung

Für genauere Infos zu den von uns verwendeten Tracking-Tools, unseren Umgang mit deinen Daten, und deinen Optionen findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Wende dich am besten per E-Mail(Betreff: Retail) an uns. Du kannst dann, bei Bedarf, einen Folder mit unser aktuellen Kollektion erhalten. 

Wir arbeiten aktuell nur sehr vereinzelt mit Influencern zusammen. Sollten unsere Produkte interessant für dich sein, melde dich gerne per E-Mail an hello@sodalingerie.com(Betreff: Influencer) an uns für weitere Infos. 

Natürlich! Suche dir hierzu direkt in unserem Onlineshop die passenden Modelle aus. Schreibe uns bitte BEVOR du die Bestellung tätigst eine E-Mail an hello@sodalingerie.com(Betreff: Produkte ausleihen), dass du die Produkte für ein Shooting o. Ä. ausleihen möchtest. Erhalten wir keine derartige E-Mail, müssen wir die Produkte leider verrechnen. Nachdem du die Produkte wieder an uns zurückgesandt hast und sie heil bei uns angekommen sind, erstatten wir dir deine Bestellung. Die Kosten des Rückversands sind allerdings von dir zu tragen. 

Auf jeden Fall! Wir möchten ganz viele verschiedene, echte Körper mit all ihren Facetten und Eigenheiten in unserer Unterwäsche und/oder Loungewear sehen!  Sollte das spannend für dich klingen, schicke uns doch gerne eine E-Mail an hello@sodalingerie.com (Betreff: Echte Körper) mit Fotos von dir sowie einem kurzen Text, wieso du gerne mit uns shooten möchtest.